Wir bringen Sie in Spur! Gemeinsam mit der Firma Forsys sowie unsere Kunden RSM Rekener System- & Metalltechnik GmbH und Landmaschinen Wienhoff GmbH haben wir die Elektrohydraulische Lenkanlage entwickelt. Anwendung findet die Lenkung vor allem bei mehrachsig gezogenen Maschinen in der Land- und Baumaschinentechnik. Das kontrollierte und sichere Steuern einer lenkbaren Achseneinheit für an-gehängte Fahrzeuge wird sichergestellt.
Wir freuen uns, dass wir die Lenkung bereits mehrfach gemeinsam mit unseren Kunden testen konnten und dass wir Anfang des Jahre die TÜV Zertifizierung nach Norm UN/ECER79 erhalten haben.
Weitere Informationen über die Lenkung erhalten Sie unter: https://niehues.com/nhsteering-elektrohydraulische-lenkanlage/